Hey schön das du auf meiner Webside bist.

Ich bin Marlene Johannsen und ich arbeite ganzheitlich als Trainerin für dein inneres und äusseres Wohlbefinden.

Als Humanenergetikerin gehe ich von einem ganzheitlichen Bild des Menschen aus und leiste eine wertvolle Hilfestellung zur Erreichung von körperlicher und energetischer Ausgewogenheit.

Bei meiner Arbeit geht es darum den Energiefluss zu optimieren.

In der Kinesiologischen Balance arbteite ich mit Blütenessenzen, Farb oder Lichttherapie um die Energie wieder zum fliessen zu bringen.

Seit 2011 bin ich Dipl. Yoga&Meditationslehrerin. Meinen Unterricht gestalte ich so dass jeder mitmachen kann und du dich danach gestärkt und ausgeglichen fühlst.

Derzeit unterrichte ich im Hotel Selina in Bad Gastein. Ein wunderschönes Haus mit ganz tollen Flair.

Seit 2 Jahren bin ich in Ausbildung der GfK Trainerin in Österreich (Gewaltfreie Kommunikation oder auch die Sprache des Herzens) genannt.

Ich unterstütze die Kinder der Vs Bad Hofgastein in ihren Entwicklungsprozessen. Durch die Workshops lernen wir hier mit Gefühlen und Bedürfnissen umzugehen.

Mein Wunsch und Ziel ist es Lebensfreude, Zufriedenheit und Gesundheit für jeden von uns zu ermöglichen.